"Sie" buhlen um jeden Preis...

Moderatoren: Christa Jasinski, Marie-Luise

Benutzeravatar
Heike S.
Beiträge: 1569
Registriert: 11.11.2016, 19:38

"Sie" buhlen um jeden Preis...

Beitrag: #7433 Heike S.
19.03.2018, 17:35

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?PHPSESSID=66sbaj3m1vubh5rjc94og1utr5&topic=34238.msg1214625#msg1214625

Um den Planeten für den Kompressionsdurchbruch vorzubereiten, haben die Lichtkräfte mich gebeten, die Oberflächenbevölkerung zu unterweisen, die Oberfläche des Planeten in eine Kontaktantenne umzuwandeln.

Instruktionen:

Falls du ein Grundstück besitzt, das ein kleines flaches Gebiet (laut Cobra in der Kommentarspalte in seinem Blog auf Nachfrage: mindestens 7x7m am besten 30x30m) beinhaltet, gross genug, dass ein kleines Plejadisches Schiff landen kann, kannst du folgende Verfügung lautlos sprechen:

„Im Namen meiner Ich Bin Gegenwart verfüge ich und ordne ich an, dass ein Plejadisches Schiff auf meinem eigenen Land landet und mein physischer Erstkontakt mit den Plejadiern aus diesem Schiff stattfindet, so schnell wie möglich und in der bestmöglichsten Weise.“

Es ist von erheblicher Bedeutung, dass du NIEMALS die Verfügung LAUT aussprichst und NIEMALS mit irgendjemand anderem über die Verfügung sprichst, sonst kannst du kein Teil des Projektes Kontaktantenne (Contact Dish project) werden.

Der vereinte Freie Wille von Tausenden von Menschen, die diese Verfügung tätigen, wird ein kohärentes Kontaktsignal von pulsierendem Licht in das Energiegitter des Planeten und an die Plejadier senden. Dies wird den gesamten Planeten effektiv in eine Kontaktantenne verwandeln. Die kritische Masse, die benötigt wird, sind ungefähr 12.000 Leute. Dies ist für die Plejadier und die Galaktische Zentralrasse dann der Indikator, dass der erwachte Teil der menschlichen Population die spirituelle Reife erreicht hat, die 0,75 der Kardaschow Skala entspricht: ...


Ohne Kommentar... (außer: Christa, magst Du Deinen Garten umwandeln?) :flucht:
BildWer nicht den Wert der Weisheit wahrt,
kann nicht den Weg der Wahrheit weisen.
Bild

Benutzeravatar
Christa Jasinski
Beiträge: 1185
Registriert: 02.09.2016, 19:02

Re: "Sie" buhlen um jeden Preis...

Beitrag: #7434 Christa Jasinski
19.03.2018, 19:04

Danke - mein Grundstück bleibt davon frei. :lol:
Meister sind deshalb Meister, weil sie erkannt haben, dass es Karma nur für die gibt, die daran glauben – und weil sie riskiert haben, die Klinke ihrer Gefängsnistür nieder zudrücken. Dabei haben sie entdeckt, dass diese Tür niemals verschlossen war.

Benutzeravatar
Heike S.
Beiträge: 1569
Registriert: 11.11.2016, 19:38

Re: "Sie" buhlen um jeden Preis...

Beitrag: #7435 Heike S.
19.03.2018, 19:42

Bin ich froh, daß Du lachst darüber. Ich hatte schon befürchtet, daß ich's vergeigt hab bei Dir... :oops:
Manchmal prescht die Tilly voran, ohne alle Eventualitäten zu prüfen.... :hexe:
BildWer nicht den Wert der Weisheit wahrt,
kann nicht den Weg der Wahrheit weisen.
Bild

Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 341
Registriert: 10.07.2017, 12:51

Re: "Sie" buhlen um jeden Preis...

Beitrag: #7461 Erik
21.03.2018, 11:59

Wer sind diese Plejadier eigentlich? Ich meine in Alfs ungefährer Einordnung der verschiedenen philosophischen Standpunkte? Weil ich kenne da einen, der hat mit denen geistigen Kontakt meint er.

Benutzeravatar
Christa Jasinski
Beiträge: 1185
Registriert: 02.09.2016, 19:02

Re: "Sie" buhlen um jeden Preis...

Beitrag: #7462 Christa Jasinski
21.03.2018, 12:19

Du meinst wahrscheinlich Alfred Steinecker - oder Steffi?

Ja - den haben sie. Gerhard war auch mal auf einem Seminar von ihnen.
Ich halte sie für ein lichtes Kollektiv.
Meister sind deshalb Meister, weil sie erkannt haben, dass es Karma nur für die gibt, die daran glauben – und weil sie riskiert haben, die Klinke ihrer Gefängsnistür nieder zudrücken. Dabei haben sie entdeckt, dass diese Tür niemals verschlossen war.

Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 341
Registriert: 10.07.2017, 12:51

Re: "Sie" buhlen um jeden Preis...

Beitrag: #7475 Erik
21.03.2018, 19:02

Hm, danke für die Einschätzung. Den Gerhard P_r_a_h_e_r meinte ich (zeitenwende.events).

Benutzeravatar
Christa Jasinski
Beiträge: 1185
Registriert: 02.09.2016, 19:02

Re: "Sie" buhlen um jeden Preis...

Beitrag: #7477 Christa Jasinski
21.03.2018, 19:14

Ja, ich wusste es - mir fiel nur der Name nicht ein. Ich kenne ihn. Er arbeitet mit Steffi zusammen. Generell finde ich ihre Seminare gut, weil sie wirklich den Menschen aufzeigen, was sie können! Ich weiß zumindest vom Alfred Steinecker, dass er darin äußerst erfolgreich ist. Mit wem er dann telepathisch kommuniziert, ist erst einmal Nebensache - so sehe ich es. Ich finde es erfreulich, dass er so viele Menschen dazu bringt, ihre telepathischen Fähigkeiten zumindest schon einmal wahrzunehmen. Steffi war dann diejenige, die es auch auf Innererde ausweitete.
Meister sind deshalb Meister, weil sie erkannt haben, dass es Karma nur für die gibt, die daran glauben – und weil sie riskiert haben, die Klinke ihrer Gefängsnistür nieder zudrücken. Dabei haben sie entdeckt, dass diese Tür niemals verschlossen war.


Zurück zu „Kosmisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast