Anastasia-Bücher

Hier gehört alles hin, was mit den Anastasia-Büchern, Familienlandsitzen und wedischem Leben zu tun hat.

Moderatoren: Christa Jasinski, Marie-Luise

Benutzeravatar
Oxana
Beiträge: 702
Registriert: 06.09.2016, 10:02

Re: Anastasia-Bücher

Beitrag: #7683 Oxana
05.04.2018, 12:01

:lol:
Lieben Gruß
Oxana

Bild

Kilian
Beiträge: 64
Registriert: 28.12.2017, 17:50

Re: Anastasia-Bücher

Beitrag: #7714 Kilian
08.04.2018, 23:40

Christa Jasinski hat geschrieben:So bunt wie die Kleidung scheint auf Achele auch die Natur zu sein. Alf sah überall eine schier unglaubliche Blütenfülle - selbst im freien Wald. Auch das trug zum seinem Eindruck bei: "Auf Achele ist alles bunt." Das Klima auf Achele ist ausgeglichener als bei uns. Der Planet hat nicht so krasse Temperaturunterschiede, wie die Erde. Es gibt zwar auch Schnee und Eis an den Polen, doch dort lebt niemand.

Nach Wüstenplanet hört sich das jedenfalls nicht an. Allerdings sagen die Acheler zu Alf, dass die Erde tatsächlich gegenüber den anderen Planeten ein besonderes Juwel ist.


Vielen lieben Dank euch allen und auch dir Christa für die Erläuterung.

:bighug:

Es ist manchmal nicht einfach außergewöhnliche aber mögliche Videos über Astralreisen zu schauen und dann die Inhalte nach dem Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Da muss man sowieso immer abwägen und das vergleichen. Entweder, mit dem was man erfahren (auch wenn vieles manipuliert ist) - oder wenn möglich dort, wo alle Informationen wahrheitsgemäß eingespeichert wurden. Das Letztere müssen wir erst noch lernen, wie man wieder wedisch wird.
:gruebel:


Zurück zu „Wedisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast